Einen regelrechten Turniermarathon hat die Voltigierabteiung unseres Vereins hinter sich. Nachdem die Turniere im Frühjahr verletzungsbedingt leider ausfielen haben am 26.6.2016 unsere Breitensportgruppen die Turniersaison eröffnet. In Trostberg/Wäschhausen ergatterten unsere Minis mit Glückspony Puccini den 1. Platz. Gruppe 3 startete das erste Mal Galopp/Schritt und konnte den 2. Platz erturnen und auch Gruppe 4 hat blitzsauber geturnt und landete auf dem 4. Platz..

Die nächsten zwei Wochenenden startete unsere Turniergruppe Fembach I in der Kategorie L. Die neu zusammengewürfelte Gruppe hatte am 2.7.2016 in Vaterstetten noch mit äußeren Einflüßen zu kämpfen, so dass wir schon stolz und zufrieden waren auch noch die Kür geturnt zu haben. Am 9.7.2016 in Utting/Achselschwang lief Lacarella dann wie  am Schnürchen und die Mädels wurden mit der goldenen Schleife belohnt. 

Am 16.7.2016 starteten wiederum die Breitensportgruppen, diesmal in Rosenheim/Langenpfunzen. Auch hier waren unsere Minis samt Puccini nicht zu schlagen.

Jetzt steht erst einmal eine Turnierpause an und die Gruppen bereiten sich für die Schaueinlage am 14.8.2016 in Fembach vor, die anläßlich des Gauditurniers unseres Vereins aufgeführt wird. Hierzu laden wir herzlich ein.

Dieses Jahr ist es wieder soweit, unser 2. Gauditurnier findet am 14.08.2016 statt und wir freuen uns auf viele Besucher und Teilnehmer.

Nennformular2016_ausfüllbar.pdf
PDF-Dokument [81.1 KB]
Stalldecken-jetzt online kaufen
vielen Dank für die Unterstützung der Firma Loesdau

Auch dieses Jahr waren wir am 26.6.2016 mit unseren Breitensportgruppen in Trostberg/Wäschhausen am Start. Unsere kurzfristig zusammengestellte 3. Gruppe konnte im Galopp/Schritt Wettbewerb einen super 2.Platz ergattern, Gruppe 4 wurde im Schritt/Schritt Wettbewerb bei starker Konkurrenz Vierter und Gruppe 5 verteidigte ihren 1. Platz vom letzten Jahr erfolgreich.

Gestern waren wir mit unseren Kleinsten auf dem Voltitag in Rosenheim/Langenpfunzen. Mit ihren Pferden Lacarella und Puccini konnten die Mädels zeigen was sie gelernt haben und wurden mit Platz 2 und Platz 5 belohnt.

unsere Voltimäuse Fembach IV ebenfalls in Langenpfunzen am 16.05.2015
Fembach III auf dem Voltitag in Langenpfunzen am 16.5.2015
Psv Fembach Formular.html
HTML Dokument [294.4 KB]

Wir freuen uns auf unser 1. Fembacher Gauditurnier am 15.08.14.

Wir wollen mit euch feiern mit Geschicklichkeitsreiten, Pas de deux und Jump and Run.

Für die Unterhaltung ist ein Schauprogramm geplant und außerdem ist natürlich für Essen und Trinken gesorgt :)